Meine Schultasche

Veröffentlicht auf von dariia

Also wie gesagt zeige ich euch mal mal meine Schultasche & was da alles so da drin ist.

ich trage eigentlich alles mögliche mit mir herum, aber hier Mal die wichtigsten Sachen die ich immer dabei habe.( Tut mir echt Leid wegen der Schlechten qualität, aber ich hab die Bilder mit meinem Handy gemacht, da das Auflade gerät von meine Kamera kaputt ist. )

 

Meine Tasche :Foto1789.jpgVon New Yorker ca. 2O €

 

 

Meine Schulsachen :

Foto1788_picnik.jpgAuf dem Bild ist jetzt Mein Mäppchen ; Hausaufgabenheft ; Vokabelheft ; & Meine Englisch Sachen ;)

 

& Die Sachen die ich immer badei habe.

 

Foto17931. 24h hand protection Hand creme ( Rossmann ca. 1 € )

2. Hand - & Kindercreme - Kaufmanns-creme ( Rossmann ca. 1 € ) 

3. Bruno Banani Parfüm ( DM ca. 8 € )

4. bebe young care labello classic ( Rossmann ca. 1 € )

5. kleiner Spiegel ( Rossmann c. 1.50 € )

6. 2in1 Profil Nagelpfeile von essence ( DM ca. 2.50 € )

7. Mein Portmonee ( New Style ca. 10 € )

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post