Bauchtanzauftritt & Lied des Tages

Veröffentlicht auf von dariia

Hallöchen,

ich bin Grade gekommen & bin richtig müde !

Ich weiß auch nicht aber es war heute sehr heiß zum Teil ist es immer noch sehr heiß, aber da wir bei dieser Hitze auch noch Tanzen mussten war das kaum auszuhalten.

Nach dem Auftritt bin ich dann noch mit Sofia, Julia & noch einer  Freundin in McDonalds gegangen & haben kurz'n Eis gesessen.

Wie auch immer gucke ich Grade Natürlich Blond 2 & werde gleich auch noch was essen & dann was Bloggen ! ;*

 

& Dieses Lied müsst ihr euch einfach anhören !

 

 

 

 


 
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
<br /> Tolles Lied :)<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> dankesehr
P
<br /> Ich liebe Nicki Minaj und David Guetta ♥<br /> Gutes Lied!<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Ja, ich auch ..<br /> <br /> <br /> Das Lied ist richtig Toll ;)<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> toller blog süße :*<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Dankesehr