Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Sprüche !

Also ich wollte euch 5 Sprüche die mir gefallen bloggen, ich hoffe die gefallen euch auch ! ;) _____________________________________________________________________________________________________ Weniger Erwartungen - weniger Enttäuschungen. Arbeite...

Weiterlesen

Chillen

Chillen

Ich war grade schön Baden & gucke gleich noch bisschen was so im Tv läuf :D ich bin grade ziemlich müüde & werde auch nicht mehr lange wach bleiben. Ich habe morgen zwar die Erste Stunde frei, aber ich stehe wahrscheinlich wie immer auf. ich gucke gleich...

Weiterlesen

Mittagessen ;)

Mittagessen ;)

Also meine Lieben, ich hatte heute wieder Nachmittagsunterricht. der heutige tag war für mich irgendwie anstrengend ich weiß auch nicht wieso. ich war total fertig & bin auch ungeschmink zur schule gegangen, weil es mir nicht so gut geht, wegen den Bundesjugendspielen...

Weiterlesen

Schule

Schule

Ich bin in der letzten Zeit echt am verzweifeln. ich bin zwar nicht schlecht in der Schule, aber Mathe macht mich fertig ! Naja, wie auch immer hab ich morgen wieder Nachmittags- Unterricht in Chemie . & Morgen muss ich auch noch in PoWi ein Referat halten....

Weiterlesen

Schule

Hey meine Lieben, ich bin grade eben aus der Schule gekommen & esse grade. Wir hatten heute in der Schule Bundesjugendspiele, wie ich die Hasse ! ich hab eigentlich nur in der Grundschule mit gemacht & sonst nicht. Heute habe ich ebenfalls nicht mit gemacht....

Weiterlesen

Sorry ;/

Erst mal ein Ganz Großes SORRY ! ich konnte heute leider den ganzen Tag nichts bloggen. ich hatte mir viel vorgenommen & habe leider nichts davon geschafft, aber dafür kommt gleich umsomehr ;) ich hatte leider keine Zeit, da ich zuerst kurz nach der Schule...

Weiterlesen

<< < 1 2 3 4 5 > >>