Nägel

Veröffentlicht auf von dariia

Ich hab hier mal ein paar Nägel im Internet gefunden & um ehrlich zu sein finde ich : Weniger ist mehr !

ich finde so übertriebende Design nicht so schön, weil das um ehrlich zu sein nichts für mich ist mit diesen Steinchen auf den Nägeln oder übertrieben vielen Farben, es ist zwar schön das Anzugucken aber ich persönlich würde es mir nicht machen.

 

1304432644_195335528_1-Bilder-von--Nageldesign-Ausbildung.jpg

 

achtung-raubkatze-nageldesign-L-RPMQQr.png

Was meint ihr ?

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> ich find das sieht sehr gut aus :) hab meine am fr fast so änlich machen lassen kann man auch auf meinem blog sehen. hatte sonst immer nur weiße spitzen mit bisschen rosa oder pink ich muss mich<br /> auch erst dran gewöhnen aber wollte mal was anderes :)<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Echt ? voll cool ;)<br /> <br /> <br /> <br />