Mein Hund

Veröffentlicht auf von dariia

Hier wollte ich euch mal mein Hund vorstellen :D

ich liebe ihn so seeehr ! ich hab ihn vor fast 3 Jahren zu Wehnachten bekommen.

Er heißt Deni & wird am 28.Oktober 3 Jahre alt ;)

er ist ein Pikinese gemischt mit einem Japanischen Chin.

Ich wollte schon immer einen Hund haben & habe immer so einen Radau gemacht & rum geheult das ich einen Hund haben will. Meine Mutti wollte auch immer einen Haben, nur mein Vater ;D der war immer dagegen aber dann hat er's doch erlaubt & liebt unsern Deni vom ganzen Herzen ;*

 

Habt ihr auch Haustiere ? Wenn ja welche ?

SL730078_002.JPG

SL730273.JPG

2011-09-10-14.59.31.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> haha wie süüüüß :) ich habe einen labrador :)<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> echt ? cool ;)<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> Oh was für ein süßer Hund auch ein süßes Mädchen :*<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Dankesehr süüße,